Team

WER WIR SIND

Jeannine & Byron

Seit meiner Kindheit bin ich der Magie der Pferde verfallen. Nach Jahren der konventionellen Reitlehre hatte ich 2017 die ersten Berührungspunkte zur Akademischen Reitkunst. Von da an begann mein Umdenken. Seit 2019 begleitet mich Byron als mein wahr gewordener Kindheitstraum und Lehrmeister. Mit seinem starken Charakter gibt er mir Denkanstöße und lässt mich stets mein Handeln reflektieren. Seitdem wir eine ganz besondere Harmonie und Leichtigkeit in unserem Miteinander spüren dürfen, ist der gemeinsame Weg mit der Klassischen Reitkunst für uns nicht mehr wegzudenken.

Geplant für 2024

Weitere Reitkurse

Auch für dieses Jahre sind im Februar und Oktober wieder Reitkunst-Kurse mit Wolfgang und Christin Krischke in Freiburg geplant. Reiter und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Einzugsgebiet

Ich unterstütze dich im Großraum rund um Freiburg und im Elztal - von Offenburg bis Basel & von Breisach bis Furtwangen.

Werde Teil der Reitkunst-Bubble und erhalte alle News!